Mindestbestellwert nur 250€
Kostenloser Versand
Kauf auf Rechnung
Support 069 8700686 0

WHAMISA

VON
NATUR AUS
EINZIGARTIG

Ganzheitliche, innovative und vor allem natürliche Pflege aus dem Besten, was die Natur zu bieten hat.

Dafür steht die südkoreanische Trendmarke. Das Erfolgsgeheimnis sind hochkonzentrierte Wirkstoffe in Bioqualität, die durch einen schonenden Fermentationsprozess noch effektiver wirken, verträglicher sind und noch besser von der Haut aufgenommen werden. Einzigartige Natur und intensive Forschung setzen neue Maßstäbe für zukunftsorientierte Naturkosmetik.

URANG


FÜR DIE
GANZE
FAMILIE

Es sind ihre eigenen Pflegebedürfnisse und die ihrer Familie, die Jina Lee veranlassen, sich mit Rezepturen, Inhaltsstoffen und Herstellungsverfahren von Kosmetika zu beschäftigen.
Sie entwickelt bald eigene Produkte, naturbelassen, vegan und mit Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau, die sie mit anderen Familien teilen möchte. Das Ergebnis – URANG.

CHOBS

FÜR EINE
REICHHALTIGE          PFLEGE

Innovative Gesichtspflege im Einklang mit der Natur

Die K-Beauty-Marke CHOBS, die Abkürzung steht für Charm & Health Organic Beauty Shop, ist eine Hautpflegelinie, die 2006 von dem südkoreanischen Unternehmen CH Harmony gegründet wurde. Die wirksamen Pflegeprodukte sind bio-zertifiziert und enthalten natürliche Inhaltsstoffe.