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Der #1 Spezialist für Green und Clean K-Beauty | Mindestbestellwert ab 500€
Der #1 Spezialist für Green und Clean K-Beauty | Mindestbestellwert ab 500€

FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

KONDITIONEN

▾ Wie sind unsere Geschäftskonditionen?

Bei uns gibt es keine Depot-Verträge jedoch einen Mindestbestellwert von 500,00 EUR Netto, 3 Stk. pro Artikelnummer. Sie sind Großkunde? Rabatt-Staffelungen gibt es ab einem Bestellwert von 1k €. Für mehr Details lesen Sie "Gibt es Preis-Staffelungen" im FAQ Bereich.

▾ Gibt es Preis-Staffelungen?

Wir bieten Staffelungspreise pro Bestellung an, welche sich wie folgt zusammensetzen:

 Bestellungen ab 1.000 EUR

  • 1% Mengenrabatt
  • Kostenlose Lieferung deutschlandweit

Bestellungen ab 2.000 EUR

  • 1% Mengenrabatt
  • Kostenlose Lieferung europaweit

Bestellung ab 3.000 EUR

  • 2% Mengenrabatt
  • Kostenlose Lieferung (auch außerhalb der EU)
  • 2% kostenlose Sachets (zufällige Auswahl)

Bestellung ab 5.000 EUR

  • 3% Mengenrabatt
  • Kostenlose Lieferung
  • 3% kostenlose Sachets (zufällige Auswahl)
  • Online Schulung zu den Marken

Bestellung ab 6.000 EUR

  • 4% Mengenrabatt
  • Kostenlose Lieferung
  • 4% kostenlose Sachets (zufällige Auswahl)
  • Individuelle vor Ort oder Online Schulung zu den Marken

Bestellungen ab 10.000 EUR

  • 5% Mengenrabatt
  • Kostenlose Lieferung
  • 5% kostenlose Sachets (zufällige Auswahl)
  • Individuelle vor Ort oder Online Schulung zu den Marken

Bestellungen ab 15.000 EUR

  • 7% Mengenrabatt
  • Kostenlose Lieferung
  • 5% kostenlose Sachets (zufällige Auswahl)
  • Individuelle vor Ort oder Online Schulung zu den Marken

Bestellungen ab 25.000 EUR

  • 8% Mengenrabatt
  • Kostenlose Lieferung
  • 5% kostenlose Sachets (zufällige Auswahl)
  • Individuelle vor Ort oder Online Schulung zu den Marken

 Bestellungen ab 50.000 EUR

  • 10% Mengenrabatt
  • Kostenlose Lieferung
  • 5% kostenlose Sachets (zufällige Auswahl)
  • Individuelle vor Ort oder Online Schulung zu den Marken

 Ausgenommen vom Rabatt sind die bereits reduzierten Tester.

UNSERE PRODUKTE

▾ Was ist der Unterschied zwischen Clean-Beauty und Green-Beauty?

Green- und Clean-Beauty sind Begriffe, die in der Beauty-Branche verwendet werden, um Produkte zu beschreiben, die als natürlicher und umweltfreundlicher gelten. Obwohl es einige Überschneidungen zwischen den beiden gibt, liegen die Unterschiede in ihrem jeweiligen Fokus.

Unter Green-Beauty versteht man in der Regel Produkte, deren Inhaltsstoffe aus nachhaltigen Quellen stammen und als umweltfreundlich gelten. Bei diesen Produkten wird häufig auf die Verwendung biologischer und natürlicher Inhaltsstoffe Wert gelegt und die Verpackung ist möglicherweise auch umweltfreundlich. Der Schwerpunkt liegt auf der Reduzierung der Umweltauswirkungen des Produkts während seines gesamten Lebenszyklus.

Clean-Beauty hingegen legt mehr Wert auf die Sicherheit und Reinheit der in den Produkten verwendeten Inhaltsstoffe. Clean-Beauty-Produkte zielen darauf ab, potenziell schädliche oder toxische Inhaltsstoffe wie Parabene, Sulfate und synthetische Duftstoffe zu vermeiden. Möglicherweise legen sie auch Wert auf tierversuchsfreie und vegane Formulierungen.

Obwohl sich sowohl Green-Beauty als auch Clean-Beauty für natürlichere und nachhaltigere Praktiken einsetzen, können die spezifischen Kriterien und Prioritäten variieren.

▾ Welche Marken sind Clean-Beauty?

Folgende Marken sind Clean-Beauty Marken: Abib, ANUA, AXIS-Y, Celimax, ISNTREE, Nacific, Roundlab, Sioris, SKIN1004, ThankYouFarmer und Unleashia.

▾ Welche Marken sind Green-Beauty?

Folgende Marken sind Green-Beauty Marken: Cultivator's, Urang und Whamisa.

▾ Welche Zertifizierungen und Registrationen besitzen die Produkte?

Unsere Produktportfolio ist CPNP & SCPN registriert. Alle unsere Produkte haben eine Batchnumber, die die Echtheit des Herstellers absichern und entsprechen dem europäischen Norm mit entsprechendem Label u.ä.

▾ Wie ist die Mindesthaltbarkeit der Produkte?

Je nach Marke, ob Green oder Clean Beauty sind ungeöffnete Produkte bis zu 24-36 Monate haltbar. Nach dem Öffnen sollte das Produkt innerhalb von 12 Monaten verbraucht werden. Solange sich Geruch, Konsistenz und Farbe nicht merkbar verändern, können die Produkte ohne Bedenken verwendet werden.

▾ Welche Labels haben die Produkte?

Unsere Labels entsprechen dem europäischen Standard und sind in mehreren Sprachen (DE, EN, PL, FR, BE, IT, DK, SE, NL). 

▾ Wann sind ausverkaufte Produkte wieder verfügbar?

Wir erhalten regelmäßig Ware, weswegen es sich lohnt immer mal im Online Shop nachzuschauen. Dort ist bei jedem Produkt der aktuelle Stock einsehbar. Falls es immer noch nicht verfügbar sein sollte, schreiben Sie uns gerne an support@onewave.de und wir geben Ihnen gerne eine genauere Auskunft.

▾ Gibt es Möglichkeiten zur Beratung?

Sie sind neu im Geschäft oder haben generell Bedarf beraten zu werden? Dann steht unser Sales Team zur Verfügung. Schicken Sie einfach Ihre Anfrage an support@onewave.de. Wir freuen uns auf den Austausch!

 

 

REGISTRIERUNG

▾ Wie erstellt man ein Geschäftskonto?

Das kostenlose Geschäftskonto benötigen Sie, um die Einkaufspreise sehen zu können und bei uns bestellen zu können. Registrieren Sie sich hier. Sobald Sie sich bei uns registriert haben, prüfen wir Ihren Account und schalten ihn frei. Falls wir noch etwas benötigen, melden wir uns. Im Normalfall dauert die Freischaltung an Werktagen im Durchschnitt weniger als 12 Stunden.

 

ONLINE SHOP

▾ Wie bekomme ich Sachets?

Sachets sind als Vorteil bei unserer Preisstaffelung integriert und so erhalten Sie ab einer Bestellmenge von 3.000 EUR automatisch einen prozentualen Anteil an Sachets.

▾ Wo finde ich Testerprodukte für den stationären Handel?

Sie haben ein Geschäft und wollen gerne für Ihre Kunden Tester platzieren? Dann können Sie rabattiert die Produkte als Tester einkaufen. Einfach per E-Mail über order@onewave.de bestellen.

▾ Wo finde ich Marketing Material?

Sie benötigen Fotomaterial für Ihre Website? Unsere Kunden erhalten Zugang zu unserer Cloud, wo sich Produktfotos und weitere Informationen befinden. Hier kommen Sie direkt zum Portal.

▾ Wo befindet sich das Lager?

Unser Lager befindet sich in Deutschland und wir beziehen die Ware direkt aus Südkorea. Dies ermöglicht uns einen schnellen Versand an unsere Kunden in ganz Europa.

 

 

IHRE BESTELLUNG

▾ Wie kann eine Bestellung geändert werden?

Wenn die Bestellung erst vor Kurzem in Auftrag gegeben wurde, schreiben Sie uns eine E-Mail mit den Änderungen an order@onewave.de.

▾ Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Sie können mit shop Pay, PayPal, Apple-Pay, Google-Pay als auch Visa, Master, Amex und UnionPay bezahlen. Haben Sie Fragen zur Bezahlung, melden Sie sich gerne an unser Support Team über die E-Mail support@onewave.de

 

VERSAND & RETOURE

▾ In welche Länder versenden wir?

Von Deutschland aus versenden wir in alle europäischen Länder, inklusive Schweiz und Großbritannien.

▾ Wie lange dauert der Versand?

Die Bestellung wird innerhalb von 24 bis maximal 48 Stunden (Werktage) versandfertig gemacht. Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt durchschnittlich 1-3 Werktage. Falls Sie einen Express-Versand wünschen, melden Sie sich samt der Bestellnummer per E-Mail an order@onewave.de.

▾ Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb von Deutschland:

Bei einem Bestellwert von unter 500,00 € berechnen wie einen Mindermengenzuschlag von 19,90 €.

Bei einem Bestellwert bis 999,99 € bei 9,90 €.

Ab einem Bestellwert von 1.000,00 € ist der Versand kostenlos. 

Innerhalb der EU:

Bei einem Bestellwert von unter 500,00 € berechnen wie einen Mindermengenzuschlag von 29,90 €.

Bei einem Bestellwert zwischen 500,00 € - 999,99 € bei 14,90 €.

Bei einem Bestellwert zwischen 1.000,00 € - 1.999,99 € bei 10,00 €.

Ab einem Bestellwert von 2.000,00€ ist der Versand kostenlos. 

Außerhalb der EU: 

Bei einem Bestellwert von unter 500,00 € berechnen wie einen Mindermengenzuschlag von 39,90 €.

Bei einem Bestellwert zwischen 500,00 € - 999,99 € bei 24,90 €.

Bei einem Bestellwert zwischen 1.000,00 € - 2.999,99 € bei 20,00 €.

Ab einem Bestellwert von 3.000,00€ ist der Versand kostenlos. 

▾ Was passiert, wenn sich eine Lieferung verspätet?

Sie können Ihren Versand mit der Trackingnummer verfolgen. Wenn es ungewöhnliche Verzögerungen gibt, können Sie uns gerne per E-Mail an support@onewave.de kontaktieren.

▾ Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bestellungen verlassen meist innerhalb von 24 Stunden unser Lager. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchtest, geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid via E-Mail an order@onewave.de. Wir informieren Sie schnellstmöglich, ob eine Stornierung noch möglich ist oder die Bestellung bereits unser Lager verlassen hat.

 

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